Ihr BlueWaterLife-Team

Foto vom Skipper-Team

Thomas Riedl

An einem bayerischen Gebirgssee fing vor über 30 Jahren alles an – bereits als Jugendlicher vom Segelvirus infiziert, arbeitete ich mich in den folgenden Jahren kontinuierlich vom A-Schein, über BR-Schein bis zum Hochseeschiffer vor. Später übernahm ich als Skipper für verschiedene Segelschulen Urlaubs-, Ausbildungs- und Überführungstörns.

Seit 1996 veranstalten wir, inzwischen mit eigenem Schiff, erfolgreich Mitsegel-Törns im Mittelmeer. Die meisten unserer Törns führe ich selbst durch und bin auch für die Führung von BlueWaterLife sowie die Wartung und Instandsetzung von Schiff und Ausrüstung zuständig.

Marion Riedl

Von Thomas’ Segelleidenschaft angesteckt, bin ich von Anfang an mit von der Partie. Gemeinsam haben wir das Unternehmen BlueWaterLife gegründet und ich agiere als Thomas’ rechte Hand. Auf vielen Törns mit dabei, trage ich meinen Teil zu abwechslungsreichen Landausflügen und dem leiblichen Wohl an Bord bei.

Rosmarie und Horst Riedl

Als Senioren halten wir die Stellung in München und sind für Informationen am Telefon zuständig. Als Bindeglied zwischen Nah und Fern tragen wir zum Gelingen der Törns bei.